banner



Apple Watch Training Wird Nicht Angerechnet

  • #2

Wie kommt Apple tree eigentlich auf 20min? Ich halte dieses Fitnesstracking eher für gefährlich als hilfreich.

  • #vii

Wie von dir selber ja erlesen, nutzt die Aktivitäten-App den Beschleunigungssensor und das erklärt schon einmal, warum der tägliche Weg zum Auto hier angerechnet wird.

Jetzt kenne ich deine weiteren Daten nicht (Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht), aber es erscheint mir doch eher wahrscheinlich, dass dice Trainingsapp auf Grund dieser Daten deinen durschnittlichen Puls als nicht hoch genug betrachtet um während der gesamten Trainingsdauer angerechnet zu werden. Wenn du in dein Training schaust (in der Action App), hast du dann viele Spitzen oder verteilen sich die 117BPM sehr gleichmäßig über die gesamte Dauer?

  • #13

Aber bei mir wird auch and then seit dem letzten Update die Aktivität schlecht getrackt. Heute waren es nur 2min. Gehen nutze ich nicht, aber Core, Rad indoor/outdoor, Laufen indoor und Rudern passen.

  • #xiv

Aktivität wird bei fast allen gängigen Fitnesstrackern ab 120bpm gemessen, da dies als Standard bpm für die Fettverbrennung dient. (Das ist natürlich aus sportwissenschaftlicher Sicht erstmal falsch, aber dies nehmen eben die meisten Hersteller als Standard. Die Algorithmen werden mit der Zeit deine Herzfrequenz „lernen" die du während dem trainieren und Aktivitäten hast. Dann kann es sein, dass früher oder später Aktivität gemessen wird.)

Also ich kann das nicht glauben. Ich gehe eher davon aus, dass Apple tree die verschiedenen Herfrequenzzonen nach den Parametern Alter, Geschlecht und Gewicht einteilt (da gibt es Standard-Tabellen, die den Durchschnitt beschreiben) und dann im Laufe der Zeit durch die erhobenen Daten eine feinere und individuellere Anpassung an den Träger vornimmt.

  • #16

Die Apple spotter und die Daten sollte human being eher als "Motivatoren" sehen, da streng genommen gar keine "echte" Leistungsmessung stattfindet! (Die würde unter Berücksichtigung des Tempos, der Herzfreqeunz und des Sauerstoffumsatzes gemessen. Ein Leistungssportler bewegt sich nun mal viel schneller als ein Untrainierter, verbraucht bei gleichem Tempo aber viel weniger Energie durch die Effienzanpassung des Trainings - die Apple tree watch und viele andere Tracker schreiben aber beiden gleich viele "Punkte" zu)

@Lisa85,
die Werte die die Apple Spotter liefert kann homo einigermaßen genau nur mit den eigenen Werten über einen längeren Zeitraum vergleichen (Trainingsanpassung, Fitnesssteigerung durch Training)
Bsp? Ich laufe eine Stunde und meine Frau läuft eine Stunde, sie chapeau 11000 Schritte zurückgelegt und ich auch, ABER sie ist 8,5km gelaufen und ich xi,5km, Puls bei beiden etwa gleich, also auch gleiche Wertung… ;) (Ruhepuls ist bei ihr aber 70, bei mir sind es 42, DASS berücksichtigt die watch rechnerisch nicht!)

  • #19

Blablabla. Mal eben sonstiges gedrückt und schlafen gegangen, zig Stunden sportlich Sonstiges geschafft. Wer sich verarschen will schafft es auch! Wer dann noch sich darüber wundert hat es auch nicht besser verdient.

Mal im Ernst, dice Uhr wird euch nie zwingen euch zu ändern, aber sie kann ohne weiteres zu einem besseren (gesünderem) Leben verhelfen.
Und zum Gassigehen, es gibt two Gründe dafür. Du bist gejoggt mit dem Hund oder Du bist komplett unsportlich und alleine die paar Schritte habe. deinen Puls hochgejagt. Alternative three ist, dass es....

Source: https://www.macuser.de/threads/training-gehen-outdoor-veraendert-gruenen-ring-nicht-wesentlich.806477/

Posted by: gonzaleztheast.blogspot.com

0 Response to "Apple Watch Training Wird Nicht Angerechnet"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel