banner



Samsung Notes Funktioniert Nach Update Nicht

Dadara

Dadara

Fortgeschrittenes Mitglied

  • #1

Hallo zusammen,
Ich besitze den neuen Annotation 10 plus und habe ein Problem mit den Notizen App von Samsung.
Zum vierten Mal passiert mir,das ich eine Notiz nicht aufmachen kann.Ich sehe nur ein Kreis der sich dreht,und nach ewigen paar Minuten,löscht sich dice Notiz von alleine.Hat jemand gleiche Problem,oder vielleicht Lösung für mich.Danke im Voraus.

Dadara

Dadara

Fortgeschrittenes Mitglied

  • #4

@a2k2013 wie kann ich das machen?Vielen Dank.

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

@a2k2013 habe gefunden.Danke noch einmal.

Dadara

Dadara

Fortgeschrittenes Mitglied

  • #vi

@a2k2013 ich habe dice Enshroud leer gemacht.Ich muss jetzt beobachten ob es nochmal vorkommt. Ich habe außer Note one und Note vii alle Notes gehabt,aber so ein Problem noch nie.Ich habe über 280 Notizen ,alles beruflich, für mich ist ganz schlimm wenn ich mir etwas notiere,und am nächsten Tag kann ich es nicht mehr aufmachen.Bin jetzt auch parallel zur alten S Annotation gewechselt. Werde berichten.Danke noch einmal.

Dadara

Dadara

Fortgeschrittenes Mitglied

  • #7

@a2k2013 Wollte nochmal berichten ,und mich bedanken für den Ratschlag.Es lag daran das dice Cache voll war.Seitdem keine Probleme mehr.:1f44d:

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied

  • #8

Ich packe es mal hier mit rein :
Seit Kurzem funktioniert bei mir das Umwandeln von Handschrift in Maschinentext nicht mehr.
Mir wird immer die Meldung "Kein zu erkennender Text" angezeigt. Eventuell tritt dieses Trouble seit dem letzten Update auf, genau kann ich es aber nicht sagen. Lid das noch jemand?

  • #9

@Randall Flagg Ja,ich habe das gleiche Problem,doch leider noch keine Lösung gefunden,trotz stundenlanger Recherche.

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied

  • #x

@GabrieleC
Meiner Meinung nach kam das durch eines der Updates, denn sonst chapeau es immer tadellos funktioniert. Ich nutze diese Funktion doch öfter, vor allem wenn man die Notizen weitergeben möchte, Telefonnummern/Mailadressen versenden etc.
Ich habe es schon bei Samsung gemeldet, wahrscheinlich können nur dice Abhilfe schaffen.

  • #11

Habe mit Samsung telefoniert.Mir wurde ein Soft Reset empfohlen( leiser Gustation und Einschalte Gustation gleichzeitig drücken),doch es half auch nicht. Das ist nervig und ärgerlich,wenn tolle Funktionen einfach verschwinden.

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied

  • #12

Ich habe schon alles mögliche probiert, es hat nichts geholfen.
Aber nun hat sich das Problem sowieso erledigt, es gab ja ein Update und wir haben jetzt die App vom Notation 20, mit Ordnern und allem.
Da funktioniert alles wieder korrekt. Man muss lediglich die alten Notizen in das neue Format konvertieren. Das chapeau bei mir ein bisschen gedauert, aber ich habe es auch gleich zum Anlass genommen, mal ein wenig aufzuräumen.
Ich bin sehr glücklich mit der neuen App, gefällt mir richtig gut.

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied

  • #14

@JustDroidIt
Super Sache, dass Samsung hier nicht irgendwelche dubiosen Gründe anführt, um die Änderungen vorzuenthalten. Human being kennt es ja von früher, wo irgendwelche Features oder Updates angeblich nicht möglich waren.
Samsung lernt so langsam wohl was Premium Segment bedeutet.

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied

  • #16

Dice App neue App ist wirklich top und sinnvoll erneuert/erweitert worden.
Sogar die Quick Notizen, also wenn human being mit gedrückter SPen Tasts zweimal auf den Screen tippt, erscheinen jetzt im Dark Mode.
Auch die fortlaufenden Seiten gefallen mir sehr gut oder dice leichtere Einbindung von PDF.
Vor dem Note hätte ich nie gedacht das mich jemand von Google Notizen wegbekommt, obwohl mich da vieles gestört hat (kein FPS etc), aber Samsung hat es tatsächlich geschafft.
Auch wenn ich bisher immer mit zwei Apps hantiert habe, weil ich die alte Notes App noch benutze, wegen der Ordner. Aber das hat sich ja nun auch weitgehend erledigt. Das alles ist noch nicht ganz perfekt, aber ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Source: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-s-note.1073/note-10-samsung-notes-app-fehlerhaft.926718.html

Posted by: gonzaleztheast.blogspot.com

0 Response to "Samsung Notes Funktioniert Nach Update Nicht"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel